Mit diesem Vorspiel, bringst du IHN um den Verstand!

Ja richtig gelesen, auch Männer lieben Petting und Vorspiele! Wenn du unsere Tipps befolgst und richtig anwendest, wirst du schnell merken, wie sehr!

Dieser Beitrag ist der erste Teil von Zwei, in dem du lernst, wie du einen Blowjob auf die perfekte Art und Weise aufbaust bzw. einleitest. Zuerst zeigen wir dir verschiedene Vorgehensweisen, die du anwenden solltest, bevor du mit dem "richtigen Vorspiel" anfängst. In Kapitel 2 lernst du dann, wie du dich verhalten sollst, sobald du ihm näher kommst und mit dem eigentlichen Akt beginnst.

Wir zeigen dir, wie du deine Blowjob-Fähigkeiten auf das Maximum heben wirst!

orion verfuehrung

Baue den Blowjob auf – Necke und verlocke ihn

Manche Männer haben rund um die Uhr Lust auf Sex oder einen Blowjob. Aber das gilt nicht für alle. Tatsächlich brauchen manche Frauen viel Talent, um Männer geil zu machen und in Stimmung zu bringen. Mit zunehmendem Alter eines Mannes, wird dies sogar immer mehr zu einem Problem. Nun wollen wir dir aber verraten, wie du ohne viel Aufwand, deinen Mann sexuell erregst und ihn verrückt nach dir machst!

Sexy Selfies

Schicke deinem Partner ein heißes Foto von dir, während er sich zum Beispiel auf der Arbeit oder im Fitnessstudio befindet. So wirst du ihn sexuell erregen und ihn auf die aufregende Zeit mit dir vorbereiten, wenn ihr euch wiederseht.

Versaute Texte und Sexting

Wenn dein Mann auf der Arbeit - oder einfach gerade nicht zu Hause ist, versuche ihm in dieser Zeit ein paar schmutzige Texte zu schicken. Du kannst ihm schreiben, was dir gerade schmutziges durch den Kopf geht und was du später mit ihm alles anstellen willst. Es kann etwas sehr direktes sein wie: „Ich kann es kaum abwarten, dass du mir später deinen harten Schwanz in den Hals steckst und in meinem Mund kommst“. Oder du schreibst etwas mehr zurückhaltenderes wie: „Ich kann es kaum erwarten, dich später zu sehen und dich leidenschaftlich zu küssen“.

amorelie banner paar

Unterwegs

Wenn ihr beide zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs seid, ist es meistens unmöglich, intim zu werden. Dann ist der perfekte Zeitpunkt, um sich zu ihm rüber zu beugen, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Das wird ihn nervös machen und auf erotische Gedanken bringen. So kann er sich auf die Zeit mit dir freuen, die ihr haben werden, sobald ihr wieder zu zweit seid. Gleichzeitig baut er - bis zu diesem Zeitpunkt - ein stärkeres sexuelles Verlangen nach dir auf.

(Im Dirty Talk Guide verraten dir, wie du dich verhalten solltest, wenn du die sexuelle Spannung von deinem Mann verstärken willst.)

So erregst du ihn

Männer werden oft von Dingen erregt, die viele Frauen hingegen nicht erregend finden. Wenn du ihn scharf machen willst, solltest du also nicht an deine eigenen Vorlieben denken, sondern an das, was IHM gefällt.

Männer lieben es zum Beispiel, wenn man ihnen erotische Nacktbilder schickt. Frauen bedeutet es im Gegensatz nicht so viel, einen Schnappschuss von ihrem Mann zu bekommen. Umgekehrt können Frauen zum Beispiel beim Lesen eines erotischen Buches geil werden - während Männer dabei einschlafen würden.

Mit anderen Worten: Nur weil dich etwas anmacht, heißt das nicht, dass es ihn anmacht und umgekehrt!

the body shop banner

Aber was turnt ihn an? 

Männer kann man mit ganz bestimmten, individuellen Vorlieben geil machen. Mit diesen kannst du in ihm Spannung hervorrufen und die Vorfreude auf Sex massiv steigern. Das könnten Dinge sein, wie zum Beispiel:

  1.  wenn du ihn an den heißesten Sex, den ihr mal zusammen hattet erinnerst
  2.  oder wenn du ihm ein paar erotische und sexuell reizende Wörter ins Ohr flüsterst
  3.  aber auch wenn du ihn sinnlich an verschiedenen Körperstellen berührst
  4.  oder ihn mit einem erotischen Blick anschaust, so dass er genau weiß, an was du gerade denkst

Das Wichtigste ist, diese Trigger-Punkte von ihm zu kennen und zu nutzen. Dein Ziel sollte sein, dass er ununterbrochen an dich und die erotischen Dinge denkt, die du später mit ihm vor hast. Er soll sich nach dem Sex mit dir sehnen und es nicht abwarten können.

Ein langer Aufbau

Du kannst gerne etwas mehr Zeit damit verbringen, deinen Blowjob anzukünden oder ihn allgemein etwas länger auf die Folter spannen (durch anzügliche Texte, erotische Bilder usw...). Dieses Spielchen kannst du sogar über mehrere Tage hinweg spielen, wenn du ihn zum Beispiel für eine längere Zeit nicht treffen kannst. Da er nicht sofort das bekommen wird, wonach er sich sehnt, steigt automatisch sein sexuelles Verlangen nach dir.  Wenn ihr euch dann wiederseht, wird er es kaum noch aushalten können, dich endlich zu vernaschen - und sich mit größter Begierde auf dich zu stürzen.

lemonswan vorspiel

Fellatio-Vorspiel/Petting

Langes Vorspiel - Männer sind zwar schneller erregt, aber sie mögen ein gutes Vorspiel genau so sehr wie Frauen. Ein Quickie-Blowjob kann zwar für beide aufregend sein, aber du wirst merken, dass ein langer, neckender Aufbau, Männer mehr abspritzen lässt, als normalerweise. Meistens zaubert es ihnen danach, sogar ein breiteres Lächeln ins Gesicht. Dieses Hintergrundwissen schafft ideale Voraussetzungen, um einen atemberaubenden Blowjob geben zu können:

(Hier kommst du zu den Blowjob Tipps: Kapitel 2)

Nun kommen wir zu den Tipps, die dir helfen werden, dein Vorspiel optimal aufzubauen und deinem Partner den unvergesslichsten Blowjob seines Lebens zu geben:

Handmassage – Das einfache Vorspiel

Lege deine Hand einfach auf seinen Schritt, während du ihm körperlich nahe kommst - durchs Küssen oder Streicheln. Um die Spannung zu erhöhen, kannst du zuerst die Hand auf sein Bein legen und diese dann von dort aus langsam nach oben bewegen. Am besten gehst du dabei immer wieder ein Stückchen vor und zurück und näherst dich nur sehr langsam. Wenn du an seinem Schritt angekommen bist, fängst du einfach an seinen Penis und seine Hoden außerhalb seiner Hose gefühlvoll zu massieren.

Venize banner gross

Du kannst aber auch etwas härter ran gehen und seinen Schwanz sowie die Hoden sanft greifen, drücken und dann nach kurzer Zeit wieder locker lassen.

Nachdem du ihn einige Minuten lang auf diese Weise scharf gemacht hast, solltest du ihm helfen, seine Hose und Unterhose auszuziehen und ihn danach an der selben Stelle weiter massieren. Du kannst seinen Penis dabei auch anpacken und behutsam deine Hand ein wenig auf und ab bewegen.

Mit ihm auf den Knien sprechen – Eine weitere großartige Idee, die du für den Spannungsaufbau vor dem Blowjob benutzen kannst.

Wenn du kurz davor bist, ihm einen zu blasen und vor ihm kniest, kannst du ihn noch etwas nervöser machen, indem du mit ihm redest und zu ihm aufschaust.

first affair banner 2

Du kannst mit etwas Einfachem beginnen wie: „Also, was soll ich jetzt tun, Baby?“ während du seinen Penis in deinen Händen hältst. An dieser Stelle, kannst dir sicher sein, dass er dich auffordern wird, ihm einen Blowjob zu geben. Vielleicht gibt er dir auch einen Tipp, wie er es am liebsten hat.

Wenn du selbstbewusster wirst und du seinen Enthusiasmus siehst, kannst du deinen „Dirty Talk“ auch erweitern, indem du:

  •  ihm schilderst, wie sehr du es liebst, ihn oral zu befriedigen
  •  ihm sagst, dass du es kaum erwarten kannst, sein Sperma zu schlucken
  •  ihm verrätst, wie sehr es dich feucht macht, ihm einen Blowjob zu geben.

(Natürlich kannst du während deines Blowjobs auch noch mehr schmutzige Dinge sagen. Hier kommst du zum Dirty Talking Guide)

hunkemoller banner

So nah – Ein weiterer Blowjob-Aufbau-Tipp, den du durchführen kannst. Hierbei solltest du sein bestes Stück immer wieder ein wenig umgehen - anstatt ihn also einfach direkt in den Mund zu nehmen, könntest du:

  •  ihn in der Nähe seines Penis, oder auch direkt seinen Penis küssen
  •  seine Hoden behutsam mit deiner Zunge lecken
  •  seine Hoden mit deinen Fingerspitzen ein wenig massieren und streicheln
  •  oder an seine Oberschenkel fassen und dich von dort aus langsam hochküssen

Der Kuss-Pfad – ein sehr heißer Tipp, der dir einen eleganten Weg vom Küssen auf den Mund, bis hin zum Blowjob ermöglicht.

Hier küsst du alles im Bereich vom Mund bis Penis langsam abwärts ab. Von den Lippen, über seinem Hals, bis hin zu seiner Brust, dann zu seinem Bauch, bis letztendlich zu seinem Schwanz. Am besten funktioniert das natürlich, wenn er komplett nackt ist.

Kleiner Tipp: Unterwegs kannst du auf seine empfindlichsten Stellen achten und dir merken, wo er am nervösesten wird. (Stichwort: Frenulum)

meet 2 cheat banner

Schnell oder langsam? – Es kann unglaublich heiß sein, dem Mann die Hose vom Leib zu reißen und sofort seinen Penis in den Mund zu stecken, dabei eifrig daran zu lutschen und ihn - ohne großartiges Vorspiel - schnell zum Orgasmus zu bringen (oder direkt den Geschlechtsverkehr einleiten).

Manchmal haben wir auch einfach keine Zeit für das Vorspiel oder riskieren sogar, dabei erwischt zu werden (z.B. in der Öffentlichkeit). Dadurch wird Adrenalin ausgelöst, was das Ganze für uns zu einem kleinen Abenteur macht. Das ist der Grund, warum die Leute Quickies lieben!

Auf der anderen Seite kann es auch sehr reizend sein, sich langsam an einen Blowjob heranzutasten. Während der Mann dich anfleht und winselt, sein gutes Stück schneller in den Mund zu nehmen und richtig loszulegen, verbringst du Minute für Minute damit, alles um seinen Penis herum zu berühren und zu küssen - um ihn erst später den langersehnten Blowjob zu geben. Beide Aufbauten können für den Mann sehr befriedigend sein, obwohl sie so unterschiedlich sind. Der Knackpunkt liegt darin, sie in jeder Situation richtig anzuwenden. ABER...

stelle sicher, dass du dich nicht nur auf einen Tipp verlässt, wenn du ihm einen guten Blowjob geben möchtest!

doctor abc frau

Mit unseren Vorspieltechniken aus diesem Beitrag kannst du die Dinge abwechslungsreich gestalten und deinen Mann nach dir verrückt machen.

Wenn du das nächste mal einen Blowjob geben willst, überlege also:

Was wird ihn am ehesten befriedigen?

Ein langes, langsames Vorspiel, bei dem er dich praktisch anfleht, ihn schneller in den Mund zu nehmen..

oder…

der Quickie-Blowjob, wenn ihr keine Zeit für ein Vorspiel habt und dieser gerade einfach besser zu eurer Stimmung passt.

Letztendlich unterscheiden sich die Geschmäcker - und desto besser du den deines Mannes kennst, desto besser kannst du es ihm besorgen!

Am besten probierst du diese Tipps selber aus und berichtest uns von deinen Erfahrungen! Hier kommst du zu Kapitel 2.

first affair banner

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wir würden uns über ein Kommentar von dir freuen!

Hier kommst du zu den Kommentaren.

Gerne kannst du auch unseren Newsletter abonieren! Hier schreiben wir regelmäßig über die Themen Sex, Erotik und Liebe. Aber auch über Dinge wie Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheiten werden thematisiert. Wir freuen uns über deinen Kontakt!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Unwiderstehliche Angebote

Hier hast du die Möglichkeit,  dich beim erotischsten Newsletter im deutschsprachigen Raum anzumelden. Wir informieren regelmäßig über die neusten Sextoys und besten Rabattaktionen eurer Lieblingsseiten. Auch kostenlose Inhalte wollen verkauft werden.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.